Berlin-Reinickendorf : Hinweise gesucht: 70-Jährige in Wohnung getötet

In Reinickendorf wurde eine 70 Jahre alte Frau ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden - vom Täter fehlt noch jede Spur. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Christa Müller
Christa Müller wurde ermordet - Polizei sucht Hinweise. -Foto: Polizei

Eine 70-jährige Frau aus Reinickendorf wurde ermordet in ihrer Wohnung gefunden, die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wie die Ermittler am Samstag mitteilten, war die Frau bereits am vergangenen Dienstag von Nachbarn tot in ihrer Garage in der General-Barby-Straße gefunden worden. Erst bei der Obduktion der Leiche stellte sich heraus, dass die Opfer eines Verbrechens geworden war. Sie hatte eine Verletzung am Hals.

Bei der Toten handelt es sich um Christa Müller. Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, nehmen die 1. Mordkommission des Landeskriminalamtes in der Keithstraße 30 in Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664 - 911 101 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. tso

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben