zum Hauptinhalt
Eine Funkstreife im Einsatz.

© dpa

Berlin-Reinickendorf: Mann attackiert Frau mit Baseballschläger

Eine 31-Jährige war auf dem Weg nachhause im Märkischen Viertel, als ein Mann sie von hinten attackierte. Als sie schrie, ergriff er die Flucht.

Eine 31-Jährige war Sonntagnacht gegen 0.30 Uhr auf dem Nachhauseweg im Märkischen Viertel, als ihr ein Mann plötzlich von hinten mit einem Baseballschläger auf den Kopf schlug. Das sagte sie bei der Polizei aus. Sie schrie laut um Hilfe, woraufhin der Mann flüchtete.

Ein Taxifahrer, der die Schreie der Frau gehört hatte, sah noch zwei Männer wegrennen. Die Frau erlitt eine Kopfverletzung und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false