Berlin-Reinickendorf : Seniorin von Auto erfasst und getötet

Die Frau überquerte gerade die Straße, als das Auto sie erfasste. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Rettungskräfte im Einsatz. (Symboldbild)
Rettungskräfte im Einsatz. (Symboldbild)Foto: dpa

Ein 21 Jahre alter Autofahrer erfasste am Sonntag gegen 17.20 eine 89-Jährige Frau in Hermsdorf mit seinem Wagen. Er war auf dem Hermsdorfer Damm in Richtung Waidmannsluster Damm unterwegs und erfasste kurz hinter der Martin-Luther-Straße die 89-Jährige, die von rechts die Straße überquert haben soll. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer erlitt einen Schock und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Hermsdorfer Damm war am Unfallort für rund vier Stunden komplett gesperrt. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar