zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Berlin-Reinickendorf: Seniorin von Auto erfasst und getötet

Die Frau überquerte gerade die Straße, als das Auto sie erfasste. Sie starb noch an der Unfallstelle.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer erfasste am Sonntag gegen 17.20 eine 89-Jährige Frau in Hermsdorf mit seinem Wagen. Er war auf dem Hermsdorfer Damm in Richtung Waidmannsluster Damm unterwegs und erfasste kurz hinter der Martin-Luther-Straße die 89-Jährige, die von rechts die Straße überquert haben soll. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer erlitt einen Schock und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Hermsdorfer Damm war am Unfallort für rund vier Stunden komplett gesperrt. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false