Update

Berlin-Schöneberg : Wittenbergplatz wieder frei - U 1, U 12 und U 3 fahren wieder

Ein Notarzteinsatz legte den Wittenbergplatz lahm. Offenbar wurde eine Person verletzt. Die U-Bahnlinie U12 rollt nun wieder.

von
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild) Foto: dpa
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)Foto: dpa

Die U-Bahn-Linien U 1, U 12 und U 3 fahren nun wieder regulär, auch der Wittenbergplatz ist wieder frei. Wegen eines Notarzteinsatzes am Wittenbergplatz in Berlin-Schöneberg war die U-Bahnlinie U 12 am Montagnachmittag zwischen Bismarckstraße und Wittenbergplatz unterbrochen. Nach Polizeiangaben wurde ein Mann aus bislang unbekannten Gründen von einer U-Bahn erfasst. Die BVG richtete daraufhin einen Schienenersatzverkehr ein. Nun ist die Unfallstelle geräumt. Vorläufig ist jedoch noch mit Verspätungen zu rechnen.

Autor

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben