Berlin-Tempelhof : 83-Jährige von LKW überfahren

In der Oberlandstraße in Berlin-Tempelhof ist am Freitag eine 83-Jährige von einem LKW überfahren worden. Der Fahrer hatte sie beim Rückwärtsfahren übersehen.

Max Deibert
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)Foto: dpa

Am Freitag erlag eine 83-Jährige Frau im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Sie war am Vormittag in der Oberlandstraße in Tempelhof vermutlich hinter einem LKW über den Gehweg vorbei gegangen. Der 45-jährige Fahrer hatte die Frau offenbar übersehen, als er in eine Grundstückseinfahrt zurücksetzte. Die Frau geriet daraufhin unter das Fahrzeug und erlitt schwere Verletzungen, denen sie später am Tag erlag. Jetzt ermittelt der Verkehrsermittlungsdienst.

12 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben