Berlin-Tempelhof : Mopedfahrer an Autobahnauffahrt schwer verletzt

Bei einem Unfall am Autobahnzubringer Oberlandstraße ist ein 23-Jähriger Mopedfahrer schwer verletzt worden. Er wurde am Dienstagvormittag von einem abbiegenden Laster erfasst.

von

Der Unfall ereignete sich gegen 11.15 Uhr. Der Mopedfahrer war auf der Oberlandstraße in Richtung Neukölln unterwegs und passierte gerade den Autobahnzubringer, als sich der Unfall ereignete. Ein 53-Jähriger Lasterfahrer kam aus der entgegen gesetzten Richtung und wollte mit seinem Laster nach links auf die Autobahnzufahrt in Richtung Schönefeld abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Moped - der genaue Unfallhergang wird nun vom Verkehrsermittlungsdienst geklärt. Der 23-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und musste im Krankenhaus notoperiert werden.


Autor

7 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben