Berlin-Tempelhof : Pkw-Fahrer prallt gegen geparkten Lkw und stirbt

In der Nacht zu Donnerstag ist ein Autofahrer in Tempelhof von der Fahrbahn abgekommen und einen Lastwagen aufgefahren. Jede Hilfe kam für den Mann zu spät.

Rettungskräfte im Einsatz (Symbolbild).
Foto: imago/Ralph Peters

Ein Mann ist in Tempelhof bei einem Verkehrsunfall gestorben. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen geparkten Lkw.

Der Unfall ereignete sich in der Nacht zu Donnerstag gegen 2 Uhr auf der Schätzelbergstraße. Aus bislang unbekannten Gründen kam ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen geparkten Lkw. Der Laster soll bei dem Aufprall mehrere Meter nach vorne geschoben worden sein, das Auto wurde durch die Kollision stark beschädigt. Der Pkw-Fahrer hatte keine Chance, er starb noch am Unfallort.

Die Ursache des Unfalls wird ermittelt. (Tsp)

10 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben