Berlin-Tempelhof : Räuber schlägt 25-Jährige mit Schlagstock zusammen

Bei einem brutalen Überfall im Nackenheimer Weg hat eine 25-Jährige in der Montagnacht mehrere Brüche im Gesicht erlitten. Als die Frau um Hilfe rief, flüchtete der Angreifer.

von

Die Frau war nach Angaben der Polizei gegen 23.30 Uhr im Nackenheimer Weg unterwegs, als sich der Überfall ereignete. Ein Mann trat von hinten an die 25-Jährige heran und riss an ihrer Handtasche. Gleichzeitig schlug er ihr mit einem Schlagstock mehrmals ins Gesicht. Durch die Hiebe erlitt die 25-Jährige einen Kiefer- und einen Nasenbeinbruch. Trotzdem gelang es der Frau, ihre Handtasche festzuhalten und laut nach Hilfe zu rufen. Der Räuber - der nach Polizeiangaben mit einem Komplizen unterwegs war - flüchtete daraufhin ohne Beute in Richtung Mariendorfer Weg. Die 25-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht; das Raubkommissariat fahndet nach den Tätern.

Autor

10 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben