Berlin-Tiergarten : Zufahrt zum Tiergartentunnel nach Lasterunfall gesperrt

Am Donnerstagvormittag ist ein Laster an der Zufahrt Minna-Cauer-Straße zum Tiergartentunnel verunglückt. Wegen der Bergungsarbeiten ist die Zufahrt zur Zeit gesperrt.

von
Ein Polizeiwagen im Einsatz. (Symbolbild)
Ein Polizeiwagen im Einsatz. (Symbolbild)Foto: dpa/Archiv

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 11.30 Uhr an der Zufahrt zum Tiergartentunnel an der Minna-Cauer-Straße. Der Laster prallte aus bislang ungeklärten Gründen gegen die Betonwand an der Einfahrt und blieb liegen. Der Fahrer soll unverletzt geblieben sein, über seine Identität ist bislang nichts Näheres bekannt. Die Zufahrt wurde nach dem Unglück gesperrt; laut Verkehrsinformationszentrale bilden sich Rückstaus über die Heidestraße bis zur Sellerstraße. Die Unfallaufnahme- und Bergungsarbeiten dauern am Donnerstagnachmittag an, ein Gutachter ist vor Ort. Die Zufahrt wird voraussichtlich bis mindestens 17 Uhr gesperrt bleiben.

Autor

5 Kommentare

Neuester Kommentar