Berlin-Treptow : Drei Jugendliche festgenommen

Drei Jugendliche wollten am Donnerstagnachmittag einen 14-Jährigen überfallen. Eine Polizeistreife konnte eingreifen und nahm die Jugendlichen fest.

Die Polizei sucht nach einem 39-Jährigen, der eine Frau in Neuruppin getötet haben soll.
Die Polizei sucht nach einem 39-Jährigen, der eine Frau in Neuruppin getötet haben soll.Foto: dpa/Archiv

Opfer eines Raubes sollte am Donnerstagnachmittag ein 14-Jähriger in Alt-Treptow werden. Der Junge befand sich gegen 15 Uhr in der Lohmühlen-/Heidelberger Straße, als er von drei Jugendlichen angesprochen und geschlagen wurde. Polizisten, die in dem Bereich auf Streife waren und kurz zuvor das polizeibekannte Trio bemerkten, griffen sofort ein und nahm die drei im Alter von 15 und 14 Jahren fest.

Der Angegriffene erlitt bei dem Übergriff Schürfwunden. Die jugendlichen Schwellen- und Intensivtäter sollen am Freitag einem Richter vorgeführt werden.

4 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben