Berlin-Treptow-Köpenick : 79-jährige Autofahrerin stößt mit LKW zusammen

In Schmöckwitz hat eine Autofahrerin einem LKW-Fahrer die Vorfahrt genommen. Beide Fahrzeuge kollidierten. Die 79-Jährige kam ins Krankenhaus.

Am Mittwochmittag ist es zu einem schweren Verkehrsunfall Schmöckwitz gekommen. Kurz nach 12 Uhr fuhr eine 79-jährige Frau mit ihrem Wagen auf der Schappachstraße in Richtung Adlergestell. Erste Ermittlungen ergaben, dass sie an der Einmündung Schappachstraße/Adlergestell die Vorfahrt eines 58-jährigen Sattelzugfahrers missachtete, der auf dem Adlergestell stadteinwärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem das Auto der Frau erheblich beschädigt wurde. Die 79-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (tsp)

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben