Berlin-Wedding : Auto kracht gegen Cocktailbar

In Wedding verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr gegen die Wand einer Coktailbar. Glas splitterte, ein Mensch wurde verletzt.

Berliner Rettungsdienst im Einsatz. (Symbolbild)
Berliner Rettungsdienst im Einsatz. (Symbolbild)Foto: picture alliance / dpa

In der Nacht zu Mittwoch ist es zu einem schweren Verkehrsunfall in Wedding gekommen. Ein Mann verlor kurz nach Mitternacht die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen die Hauswand einer Cocktailbar in Wedding. Das berichtet die Polizei. Zeugen haben demnach angegeben, dass der 41-Jährige an der Kreuzung Müllerstraße Ecke Afrikanische Straße ins Schleudern geriet: "Das Fahrzeug, mehrere Stühle und Fensterscheiben wurden bei dem Aufprall beschädigt - aber kein Gast in der Cocktailbar", sagte ein Sprecher am Mittwochmorgen. Der Autofahrer hingegen - der nüchtern war - erlitt Gesichts- und Oberkörperverletzungen und kam ins Krankenhaus. AG

1 Kommentar

Neuester Kommentar