Berlin-Wedding : Massenschlägerei vor Kneipe: Drei Männer verletzt

20 Angreifer schlugen am Freitagabend drei Männer in Wedding zusammen - vor einer Kneipe, die als Hells Angels-Treffpunkt gilt.

von
Ein Rettungswagen in Berlin im Einsatz. (Symbolbild)
Ein Rettungswagen in Berlin im Einsatz. (Symbolbild)Foto: picture-alliance/ ZB

Drei Männer, 40 und 41 Jahre alt, wurden am Freitagabend von einer 20-köpfigen Gruppe in Wedding angegriffen und verletzt. Wie Zeugen der Polizei mitteilten, standen die Männer gegen 17 Uhr vor der Bar "Harlem" in der Triftstraße, als etwa 20 Männer sie angriffen, mit Reizgas besprühten und mit Gegenständen schlugen. Noch bevor die Polizei eintraf, flüchteten die Angreifer. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten die Verletzten ins Krankenhaus.

Zu den Hintergründen der Tat konnte ein Polizeisprecher keine Angaben machen. Die Schischa-Bar "Harlem" gilt als Treffpunkt der Rockergruppierung "Hells Angels".

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar