Berlin-Weißensee : Unfall zwischen Fahrrad und Motorrad

Bei einem Verkehrsunfall in Weißensee erfasste ein Motorrad eine Frau auf einem Fahrrad. Die 22-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)
Ein Krankenwagen war vor Ort. (Symbolbild)Foto: dpa

In Weißensee kam es am Mittwoch gegen 19.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Motorradfahrer. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr die 22-Jährige mit ihrem Rad in der Roelckestraße in Richtung der Straße An der Industriebahn. An deren Einmündung überquerte sie die Roelckestraße, achtete dabei aber offenbar nicht auf den Verkehr.

Der 51-jähriger Motorradfahrer war auf der Gegenfahrbahn unterwegs. Er stieß mit der Frau zusammen. Die erlitt dabei innere Verletzungen und einen Armbruch. Sie kam in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und ambulant behandelt. ffe

6 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben