Berlin-Wilmersdorf : Motorradfahrer bei Unfall mit Transporter schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Transporter wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Rettungskräfte im Einsatz. (Symboldbild)
Rettungskräfte im Einsatz. (Symboldbild)Foto: dpa

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch in Wilmersdorf. Laut Polizei war ein 52-jähriger Motorradfahrer gegen 10.30 Uhr auf der Konstanzer Straße in Richtung Westfälische Straße unterwegs. Zur selben Zeit befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Transporter die Ruhrstraße, aus Fahrtrichtung Bielefelder Straße kommend. An der Kreuzung zur Konstanzer Straße kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer stürzte, rutschte über Straße und Gehweg und blieb liegen. Ein herbeigerufener Rettungswagen brachte den Mann mit schweren Kopf-, Brust- und Bauchverletzungen sowie mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Renaults wurde leicht verletzt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben