Berlin-Wilmersdorf : Raub nach Streit um Rechnung

In der Nacht zu Dienstag gerieten vier Lokalbesucher wegen der Rechnung mit dem Wirt aneinander. Nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung beraubten die Vier den Lokalbesitzer. Sie wurden kurz darauf festgenommen.

von

Die vier Männer zwischen 19 und 43 Jahren hatten bis 2 Uhr morgens in dem Lokal an der Konstanzer Straße gefeiert. Als es ans Bezahlen ging, kam es zum Streit zwischen den vier Männern und dem 44-Jährigen Besitzer des Lokals. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten, wobei dem Wirt sowohl seine Kellnerbörse als auch sein Smartphone geraubt wurden. Die Vier flüchteten in einem Auto, wurden aber wenig später von der Polizei gestellt. Im Innenraum des Fahrzeugs wurden die geraubten Gegenstände gefunden. Die vier Männer wurden festgenommen.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben