Brand : Feuer auf Spielplatz ausgebrochen

Auf einem Spielplatz in der Rückerstraße ist am Nachmittag ein Feuer ausgebrochen. Ein kleiner Schuppen brannte und die verbrennende Dachpappe verursachte dicke Rauchwolken.

Rauchschwaden Foto: Nicole Messmer
Das Feuer verursachte dicke Rauchschwaden, die Mitte teilweise verdunkelten. -Foto: Nicole Messmer

BerlinHeute Nachmittag hat es auf einem Spielplatz in Berlin-Mitte gebrannt. Ein kleiner Schuppen hat Feuer gefangen. Die Feuerwehr rückte aus und löschte die Flammen. Die Dachpappe des Häuschens sorgte für eine dicke, schwarze Rauchwolke, die über der Hauptstadt zu sehen war. Während des Brandes waren keine Kinder auf dem Spielplatz. Verletzt wurde niemand, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Kripo hat Ermittlungen eingeleitet. (ae)

0 Kommentare

Neuester Kommentar