Brand im Verteilerkaste : Feuerwehreinsatz im U-Bahnhof Deutsche Oper

Wegen eines Brandes in einem Verteilerkasten im U-Bahnhof Deutsche Oper wurde der Bahnverkehr auf der Linie U2 kurzzeitig gesperrt. Die Feuerwehr musste anrücken.

Wegen eines Brandes in einem Verteilerkasten im U-Bahnhof Deutsche Oper musste der Bahnverkehr auf der Linie der U2 kurzzeitig unterbrochen werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten an, um den Brand zu löschen. Nach Angaben der Polizei soll es sich dabei wahrscheinlich um einen technischen Defekt gehandelt haben.

Mittlerweile wurde der Brand gelöscht und der Einsatz beendet. Der Bahnverkehr soll ebenfalls wieder normal verlaufen, wie der Polizeisprecher weiter mitteilte. Allerdings würden die Züge vorerst noch nicht an der Deutschen Oper halten. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar