Brandenburg : Vater fand 15-Jährige tot auf

Aus bisher ungeklärten Gründen fand in Zossen ein Vater seine Tochter leblos auf dem Boden liegend, als er nach Hause kam. Der Notarzt stellte den Tod der 15-Jährigen fest.

ZossenAm Mittwoch ist ein 15-jähriges Mädchen in Zossen tot in ihrem Elternhaus aufgefunden worden, wie die Polizei in Brandenburg mitteilte.  Der Vater der Schülerin hatte seine Tochter reglos auf dem Boden gefunden und sofort den Notarzt verständigt. Dieser konnte aber nur noch den Tod der 15-Jährigen feststellen.

Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei ist eine Fremdeinwirkung auszuschließen. Was genau die Todesursache war, soll eine Obduktion ergeben, die am Donnerstag durchgeführt wurde. Wie ein Sprecher der Polizei Brandenburg Tagesspiegel.de mitteilte, liegen die Ergebnisse noch nicht vor, werden aber im Laufe des Freitags erwartet. (kda)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben