zum Hauptinhalt

Brandstiftung in Berlin-Reinickendorf: Unbekannte setzen Motorroller und Müllcontainer in Brand

Zwei Motorroller und zwei Müllcontainer sind in der Nacht zu Donnerstag von Unbekannten im Märkischen Viertel angezündet worden. Auch ein in in der Nähe parkendes Motorrad wurde dabei beschädigt.

Gleich mehrere Brände hatte die Berliner Feuerwehr in der Nacht zu Donnerstag zu löschen. Zwei Motorroller und ein Müllcontainer im Wilhelmsruher Damm und ein Container im Dannenwalder Damm wurden laut Polizei von bisher Unbekannten in Brand gesetzt. Ein in der Nähe parkendes Motorrad wurde durch die Hitze der Flammen stark beschädigt. Verletzt wurde niemand, das Brandkommissariat ermittelt.

Sandra Rudel

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false