Brandstiftung in Treppenhäusern : Kinderwagen in Flammen - diesmal in Wedding

Kurz hintereinander sind in der Nacht zu Freitag wieder Kinderwagen angezündet worden - diesmal in Wedding. Verletzt wurde niemand.

von

Wedding,Koloniestraße,Zechliner Straße,Brandstiftung,KinderwagenZunächst brannten gegen 2.30 Uhr zwei Kinderwagen in einem Hausflur in der Koloniestraße in Wedding. Die Feuerwehr konnte sie rechtzeitig löschen, bevor die Flammen übergriffen. Fast unmittelbar danach geriet ein Kinderwagen in einem Treppenhaus in der Zechliner Straße in Brand. Doch das Feuer erlosch wieder von selbst. Dass es sich hier um ein und denselben Täter handelt, scheint sehr wahrscheinlich. Doch die Polizei legt sich nicht fest. "Ein Brandkommissariat muss jetzt ermitteln und Zusammenhänge überprüfen", hieß es.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben