Christi Himmelfahrt : Betrunkene 14-jährige mit 2,6 Promille aufgegriffen

Zwei Jugendliche sind am Donnerstag stark alkoholisiert von der Polizei aufgefunden worden. Die beiden erst 14-jährigen Mädchen wurden in ärztliche Obhut übergeben.

Zwei Jugendliche sind Donnerstagabend betrunken von der Polizei aufgegriffen worden. In der Waldstraße in Treptow fand ein Passant gegen 20:15 Uhr ein 14-jähriges Mädchen bewusstlos in einem Park. Die Jugendliche musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein Bluttest ergab einen Wert von 2,6 Promille.

Ein ebenfalls 14-jähriges Mädchen wurde zudem im Hellersdorf von der Polizei aufgegriffen. Der Bluttest bei ihr ergab einen Wert von 0,94 Promille. Auch dieses Mädchen kam in ärztliche Obhut. (Tso/dapd)

8 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben