Diebstahl : Tausende Euro im Landeskriminalamt verschwunden

Dem Landeskriminalamt in Berlin sind mehrere tausend Euro abhanden gekommen, die in der letzten Woche bei einer Wohnungsdurchsuchung beschlagnahmt worden waren.

BerlinAusgerechnet im Berliner Landeskriminalamt sind in den vergangenen Woche mehrere tausend Euro gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, war der hohe Geldbetrag im Rahmen einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung Anfang der letzten Woche beschlagnahmt worden. Als einige Tage später der versiegelte Umschlag während der weiteren Ermittlungen geöffnet wurde, stellten die Beamten fest, dass ein Teil des Geldes fehlte. Jetzt sei ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Unterschlagung eingeleitet worden, um Tatumstände und Verbleib des Geldes zu klären. (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar