Einbruch in Gesundbrunnen : Auf frischer Tat ertappt

Die Polizei konnte in der vergangenen Nacht zwei Einbrecher festsetzen. Die 25 und 26 Jahre alten Täter hatten schon mehrere Räume in einem Bürogebäude in Gesundbrunnen aufgebrochen, als die Polizei sie entdeckte. Beide wurden verhaftet.

Zwei Einbrecher gingen der Polizei in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen ins Netz. Polizisten bemerkten gegen 2 Uhr 10 in einem Bürogebäude in der Nordbahnstraße Lichtkegel und laute Geräusche. Nachdem Verstärkung eingetroffen war, entdeckten die Beamten zwei Männer im Alter von 25 und 26 Jahren sowie mehrere aufgebrochene Büroräume. Das Duo, deren Einbruchswerkzeug beschlagnahmt wurde, wurde festgenommen und dem Einbruchskommissariat der Polizeidirektion 3 überstellt. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben