Ermittlungen : Polizei sucht Zeugen zu Supermarkt-Brand in Kreuzberg

Nach dem Großbrand in dem Netto-Supermarkt in der Köpenicker Straße bittet die Polizei Berlin um Unterstützung aus der Bevölkerung. Wichtige Hinweise könnte eine größere Personengruppe liefern, die sich auf dem Gelände aufgehalten haben soll.

von
Alarm in der Nacht. In der Köpenicker Straße in Berlin-Kreuzberg ging ein Supermarkt in Flammen auf.Alle Bilder anzeigen
Foto: dpa
19.01.2014 10:28Alarm in der Nacht. In der Köpenicker Straße in Berlin-Kreuzberg ging ein Supermarkt in Flammen auf.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll eine größere Personengruppe in der Nacht zum 20. Januar mit einer lauten Musikanlage in der Köpenicker Straße unterwegs gewesen sein und sich auch auf dem Gelände des Netto-Marktes aufgehalten haben. "Insbesondere diese Personen kommen als wichtige Zeugen in Betracht und werden gebeten, sich mit dem Landeskriminalamt in Verbindung zu setzen", heißt es in einer Mitteilung des  Präsidiums. 

Hinweise nimmt das 1. Brandkommissariat des Landeskriminalamts unter Telefon  4664 912 100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.                                                                                                                                              

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar