Exhibitionist auf Spielplatz : Unbekannter lässt Hose vor Kind herunter

Ein unbekannter Mann hat sich am Donnerstag auf einem Spielplatz in Tiergarten vor einem Schulkind entblößt. Als die Lehrerin herbei eilte, flüchtete er.

von

Eine Schulklasse war am Donnerstagnachmittag auf einem öffentlichen Spielplatz in der John-Foster-Dulles-Allee. Ein unbekannter Mann, der sich in einem Unterstand befand, sprach von dort aus eine Neunjährige an und holte sie zu sich. Anschließend öffnete er seine Hose und ließ sie herunter. Als die Lehrerin dies mitbekam, rief sie das Mädchen zurück. Der Mann flüchtete. Polizeibeamte suchten wenig später die Umgebung ab, fanden den Exhibitionisten jedoch nicht. Laut Polizei habe der Unbekannte das Mädchen nicht berührt.

Autor

12 Kommentare

Neuester Kommentar