Fahndungsfoto : Polizei sucht nach Sexualstraftäter

Die Polizei veröffentlicht Bilder eines Mannes, der versucht hat, ein zwölfjähriges Mädchen zu vergewaltigen. Danach war er von einer Überwachungskamera aufgenommen worden.

Fahndungsfoto
Fahndungsbild -Foto: Polizei Berlin

BerlinMit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem Sexualstraftäter. Wie die Polizei mitteilte, soll der Mann am 9. Juni in Charlottenburg versucht haben, sich an einem zwölfjährigen Mädchen zu vergehen. Er folgte dem Kind in einen Hausflur und griff es dort an. Dabei wurde das Mädchen verletzt. Als der Mann sexuelle Handlungen von dem Kind forderte, wurde er gestört und musste flüchten. Kurz darauf wurde der Mann in einem nahe gelegenen Supermarkt beobachtet und von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Das Landeskriminalamt (LKA) veröffentlicht nun die Bilder der Überwachungskamera sowie eine Phantomskizze und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 030 / 4664 913 411 entgegen. Die Bilder können unter www.berlin.de/polizei abgerufen werden. (mit ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar