Festnahme eines gesuchten Einbrechers : Auf frischer Tat erwischt

Nachdem ein mit Haftbefehl gesuchter Einbrecher gestern Nachmittag von Beamten des Polizeiabschnitts 12 auf einem Grundstück eines Reihenhauses in Reinickendorf entdeckt worden war, nahmen die Fahnder den Mann fest.

Laut Polizeiberichten war der polizeibekannte 22-Jährige beim Verlassen eines Reihenhausgrundstückes in der Oranienburger Straße gegen 16 Uhr 10 von Beamten gesehen worden. Bei der Überprüfung des Hauses konnten an der rückwärtigen Terrassentür frische Hebelspuren festgestellt werden. Ob der Festgenommene, gegen den ein Haftbefehl wegen Einbruchsdiebstahls bestand, für weitere Einbruchstaten in Betracht kommt, wird derzeit von dem Fachkommissariat in der Polizeidirektion 2 überprüft.

(Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben