Feuerwehreinsatz : 72-Jährige bei Gewitter von Baum verletzt

Während des starken Gewitters am Montag ist eine 72-Jährige in Alt-Hohenschönhausen von einem umgestürzten Baum verletzt worden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

von

Bei einem Gewitter mit heftigem Regen und starken Windböen ist am Montagnachmittag eine 72-jährige Frau in Alt-Hohenschönhausen verletzt worden. Ein umgestürzter Baum war die Ursache: Die Frau war in der Konrad-Wolf-Straße gegen kurz vor 16 Uhr offenbar teilweise von einem Ast eingeklemmt gewesen. Ein Notarzt brachte die Frau anschließend ins Krankenhaus. Die Feuerwehr musste während des Unwetters am Montag rund 30 Mal wegen umgestürzter Bäume oder abgefallener Äste ausrücken, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Autor

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben