Französisch Buchholz : Mann schlägt 51-Jährige mit Vasen

Vor einem Blumengroßhandel im Pankower Ortsteil Französisch Buchholz hat ein 36-Jähriger eine Frau unvermittelt angegriffen und mit Vasen geschlagen.

von
Foto: dpa

Eine 51-jährige Frau lud am frühen Donnerstagmorgen vor einem Blumengroßhandel im Pankower Ortsteil Französisch Buchholz gerade mehrere Vasen in ihr Auto, als sie von einem Mann attackiert wurde. Der 36-Jährige griff um kurz vor 7 Uhr nach den Vasen und schlug damit unvermittelt auf die Frau ein. Dabei beschimpfte er sie und flüchtete. Die Frau wurde an Kopf und Knie verletzt.

Mehrere Zeugen beobachteten die Aktion, verfolgten den Angreifer und alarmierten die Polizei. Die Beamten nahmen den Mann gegen 8 Uhr als Fußgänger auf der Autobahn A 114 fest und überstellten ihn der Kriminalpolizei.

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben