zum Hauptinhalt

Friedrichshain: Kollision mit Pkw - Kradfahrer tödlich verunglückt

An einer Kreuzung in Friedrichhain ist am Samstagvormittag ein Kradfahrer ums Leben gekommen. Als er mit einem Auto zusammenstieß, schleuderte der Mann mehrere Meter weit durch die Luft.

Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagvormittag beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der Straße der Pariser Kommune ums Leben gekommen. Weshalb sich die Kollision im Kreuzungsbereich Rüdersdorfer Straße ereignete, war gestern noch unklar. Der Biker wurde nach Zeugenaussagen mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert, bevor er leblos auf der Straße liegen blieb. Ein herbeigeeilter Notarzt versuchte vergeblich, ihn wiederzubeleben.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false