Friedrichshain : Mann bei Schlägerei schwer verletzt

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend in der Kreutzigerstraße einen 36-Jährigen mit Baseballschläger und Schlagring verprügelt. Das Opfer wurde schwer verletzt.

Aus bisher unbekannter Ursache gerieten die beiden Männer in der Kreutziger- Ecke Boxhagener Straße in Streit, wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte. Der Unbekannte zog einen Baseballschläger hervor und schlug brutal auf den Mann ein.

Als dieser am Boden lag, schlug der Täter mit einem Schlagring auf Kopf und Körper seines Opfers ein. Erst als Passanten auf den Schläger einredeten, ließ er von dem Mann ab, der mehrere Brüche und blutende Kopfverletzungen davontrug. Der Täter entfernte sich vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei in Richtung Warschauer Straße. Der Schwerverletzte kam in ein Krankenhaus. (dapd)

4 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben