Friedrichshain : Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Unfall geschah auf der Frankfurter Allee in Friedrichshain. Der Fahrer eines Kastenwagens hatte offenbar einen Motorradfahrer übersehen und stieß gegen ihn. Dieser kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Kastenwagen in Friedrichshain schwer verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer des Kastenwagens hatte den Motorradfahrer offenbar bei einem Spurwechsel auf der Frankfurter Allee übersehen und stieß gegen ihn, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Der 32-Jährige musst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 34-jährige Fahrer des
Wagens fuhr nach dem Unfall weiter, konnte aber von der Polizei ermittelt werden. (dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar