Friedrichshain : Toter Ukrainer gefunden

Ein kurzer Aufenthalt in Friedrichshain endete tödlich für einen Mann aus der Ukraine. Die Leiche des 33-Jährigen wurde in einer Wohnung entdeckt. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

Die Leiche eines Ukrainers ist in Friedrichshain entdeckt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde der Tote bereits am Dienstag in einer Wohnung gefunden. Zuvor hatten Unbekannte Feuerwehr und Polizei informiert. Eine Obduktion habe ergeben, dass der 33-Jährige durch "massive Gewalt gegen den Oberkörper" getötet worden war. Die Ermittler fanden zudem heraus, dass die Wohnung nicht der Tatort gewesen sein kann.

Der Ukrainer war den Angaben zufolge auf einer Kurzbesuch bei Bekannten in Berlin. Eine Mordkommission des Landeskriminalamtes nahm die Ermittlungen auf. (bvdw/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben