Gesundbrunnen : Unbekannte schlagen Lieferanten Zähne aus

Weil er ihnen keine Ware schenken wollte, schlugen zwei Männer einem Lieferanten ins Gesicht. Der Mann konnte sich in Sicherheit bringen, die Täter entkamen jedoch unerkannt.

In Gesundbrunnen prügelten zwei Unbekannte auf einen Backwarenlieferanten ein. Zunächst fragten sie den 44-Jährigen am frühen Samstagmorgen in der Brunnenstraße, ob er ihnen Brötchen geben würde. Als der Mann dies ablehnte, schlug einer der Täter ihm unvermittelt in Gesicht. Nachdem das Opfer am Boden lag, traten die Täter mehrfach gegen dessen Kopf. Dann flüchteten sie.

Der 44-Jährige fuhr in seinem Lieferwagen ebenfalls davon und alarmierte die Polizei. Im Krankenhaus stellten die Ärzte einem Polizeisprecher zufolge fest, dass dem Mann mehrere Zähne ausgeschlagen worden waren. (dapd)

0 Kommentare

Neuester Kommentar