Gewalt im öffentlichen Nahverkehr : Attacke auf U-Bahnhof: Täter schlug Putzmann Glasflasche ins Gesicht

Ein Reinigungsmann ist auf einem U-Bahnhof in Wilmersdorf mit einer Glasflasche attackiert worden. Er hatte einen Mann gebeten, die Füße anzuheben, damit er den Boden wischen kann.

von

Die Attacke ereignete sich am Mittwoch gegen 16.40 Uhr auf dem U-Bahnhof Konstanzer Straße in Wilmersdorf. Der 40-jährige Angestellte einer Reinigungsfirma bat einen Mann, der auf einer Bank auf dem Bahnsteig saß, die Füße anzuheben, damit er den Boden wischen kann. Der Unbekannte nahm daraufhin eine Glasflasche und schlug sie dem Putzmann ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter. Das Opfer wurde im Gesicht verletzt und ließ sich in einem Krankenhaus behandeln. Ob es Videobilder von der Tat gibt, werde geprüft, hieß es bei der Polizei.

Autor

16 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben