• Potsdamer Neueste Nachrichten
  • Bootshandel
  • Qiez
  • zweitehand
  • twotickets
  • Berliner Köpfe
  • wetterdienst berlin

Häusliche Gewalt : Frau von Ehemann schwer misshandelt

24.02.2012 14:56 Uhrvon

Bei einem schweren Fall von häuslicher Gewalt ist eine 20-Jährige in Marzahn von ihrem Ehemann misshandelt worden. Sie wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Die 20-Jährige ist in der Nacht zu Freitag von ihrem Ehemann so schwer misshandelt worden, dass sie mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. Ein Verwandter des Paares rief die Polizei zu der Wohnung in den Brodowiner Ring, nachdem der Streit eskaliert war. Die Beamten fanden die Frau mit schweren Kopf- und Oberkörperverletzungen sowie Strangulationsmalen vor. Der 45-jährige Ehemann wurde festgenommen.

Service

Weitere Themen

Unser HTML/CSS Widget (statisch)

Nachrichten aus den Bezirken