Halensee : Autodiebe auf frischer Tat ertappt

Eine Alarmanlage wurde zwei Autodieben in der Nacht zum Freitag zum Verhängnis. Durch den Lärm aufmerksam gewordene Polizisten erwischten die beiden Diebe, als diese gerade ein zweites Mal zuschlagen wollten.

Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag zwei Autodiebe in Halensee auf frischer Tat ertappt. Nachdem die beiden Männer in der Katharinenstraße die Scheibe eines Wagens eingeschlagen hatten, hörten Beamte die Alarmanlage des Fahrzeugs, wie die Polizei mitteilte.

Die Polizisten suchten daraufhin die Umgebung ab und fanden die zwei Männer, als diese gerade die Scheibe eines zweiten Fahrzeugs in der Heilbronnerstraße einschlugen. Die Täter wurden festgenommen. Sie sollten noch im Laufe des Freitags vernommen werden. dapd

1 Kommentar

Neuester Kommentar