Handtaschendieb : 70-Jähriger auf frischer Tat ertappt

Ein 70-jähriger Mann ist nach einem versuchten Handtaschendiebstahl in Berlin-Steglitz festgenommen worden. Er wurde bereits per Haftbefehl gesucht.

BerlinDer Mann, der in Berlin keinen festen Wohnsitz hat, wurde bereits von Behörden in Baden-Württemberg mit Haftbefehl gesucht. Am Samstag wurde er in einem Einkaufszentrum in der Schlossstraße auf frischer Tat ertappt, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Eine junge Frau bemerkte, wie der Mann ihre Handtasche aus einer Ablage ihres Kinderwagens entwendete. Sie verfolgte den Mann laut rufend und konnte ihm die Tasche wieder abnehmen. Das Sicherheitspersonal verhinderte schließlich die Flucht des 70-Jährigen und übergab ihn der Polizei. (tbe/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben