Update

Hilflose Person : Vermisste Frau aus Prenzlauer Berg gefunden

Eine 27-Jährige war seit einer Woche vermisst. Nun wurde die junge Frau glücklicherweise gefunden.

Hannah Hauer

Die Polizei hat am Dienstag eine Öffentlichkeitsfahndung nach einer seit einer Woche vermissten Frau gestartet. Die Ermittler hatten dazu auch ein Foto der Vermissten aus Prenzlauer Berg veröffentlicht. Am Dienstag brachte das den erwünschten Erfolg: Eine Kundin wurde in einem Neuköllner Kaufhaus auf die Vermisste aufmerksam und alarmierte die Polizei. Angestellte der Filiale kümmerten sich um die Gesuchte und übergaben sie schließlich in die Obhut der Polizei, die sie zu ihrer Mutter nach Hause brachte.

Am 3. November 2015 war die Frau gemeinsam mit ihrer Mutter in einem Einkaufszentrum an der Landsberger Allee in Friedrichshain einkaufen. Gegen 14.50 Uhr verloren die Mutter ihre Tochter in der Richard-Sorge-Straße, einer Querstraße der Landsberger Allee, aus den Augen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben