Hohenschönhausen : Unbekannte zünden Auto an

Wieder haben Unbekannte in Berlin ein Auto angezündet. Der Wagen wurde vollständig zerstört. Der Brand ereignete sich in der Zingster Straße.

Immer wieder werden in Berlin Autos angezündet. Foto: dpa
Immer wieder werden in Berlin Autos angezündet.Foto: dpa

In Berlin-Hohenschönhausen hat in der Nacht zum Freitag erneut ein Auto gebrannt. Zeugen hatten das qualmende Fahrzeug in der Zingster Straße entdeckt und die Feuerwehr alarmiert, wie ein Polizeisprecher sagte. Zwar konnten die Einsatzkräfte das Feuer rasch löschen, der Wagen wurde aber dennoch vollständig zerstört.

Nach Polizeiangaben liegen derzeit keine Hinweise auf eine politische Motivation der Tat vor. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben