In der S 1 : Drogendealer festgenommen

Ein polizeibekannter Drogendealer ist am Freitag Nachmittag in der S-Bahn festgenommen worden. Der Käufer konnte allerdings unerkannt entkommen.

Bei einem polizeibekannten Drogendealer klickten Freitag Nachmittagin Zehlendorf die Handschellen. Beamte des Polizeiabschnitts 46 beobachteten den 23-jährigen Intensivtäter gegen 17 Uhr am Teltower Damm, als er einem unbekannt gebliebenen Käufer Rauschgift übergab.

Als der Dealer kurz darauf am S-Bahnhof Zehlendorf in die S-Bahn der Linie 1 in Richtung Oranienburg einstieg und sich mit seinem Kauferlös entfernen wollte, nahmen ihn die Fahnder fest.

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten sechs so genannte Szenetütchen mit Rauschgift. Der Festgenommene wurde dem Rauschgiftkommissariat der Polizeidirektion 4 überstellt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben