Kaulsdorf : Frau bei Zusammenstoß mit Motorrad tödlich verletzt

Nach einem Motorradunfall am Freitagabend gegen 23 Uhr ist eine Frau gestorben. Sie erlag ihren Verletzungen im Krankenhaus. Die Polizei konnte sie bislang nicht identifizieren.

von

Motorrad,Unfall,KaulsdorfAm Freitagabend gegen 23 Uhr ist eine Frau nach einem Zusammenstoß mit einem Motorrad auf der Bausdorfstraße in Marzahn-Hellersdorf tödlich verletzt worden. Die Frau hatte die Fahrbahn betreten und wurde dann von einem 48-jährigen Motrorradfahrer erfasst. Dieser fuhr in Richtung Heinrich-Grüber-Straße. Die Fußgängerin wurde auf den Gehweg geschleudert und starb später im Krankenhaus. Der Kraftfahrer wurde leicht verletzt. Die Frau hatte keine Papiere dabei, wie die Polizei dem Tagesspiegel sagte. An der Identifizierung werde daher noch gearbeitet.

Autor

8 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben