Kind bei Unfall in Marzahn verletzt : 12-Jähriger kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

In Marzahn wurde am Vormittag ein 12-Jähriger von einem Auto erfasst. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Kerstin Hense

Ein zwölfjähriger Junge erlitt bei einem Verkehrsunfall in Marzahn schwere Verletzungen. Kurz nach 12 Uhr stieg er vormittags an der Haltestelle Springpfuhl in der Allee der Kosmonauten aus dem Bus und überquerte die Fahrbahn. Dabei wurde er von einem Autofahrer erfasst, der mit seinem Fahrzeug in Richtung Elisabethstraße unterwegs war. Der Junge kam schwer verletzt zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen der Polizei soll der Junge unachtsam auf die Straße gelaufen sein, sicher ist das aber noch nicht. Derzeit ist die Allee der Kosmonauten in Höhe der Marzahner Chaussee in Richtung Elisabethstraße für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

9 Kommentare

Neuester Kommentar