zum Hauptinhalt

Köpenick: Betrunken gegen Mast gefahren - schwer verletzt

In Köpenick ist am frühen Morgen ein 22-Jähriger betrunken gegen einen Mast gefahren und aus dem Auto geschleudert worden. Er erlitt eine schwere Kopfverletzung.

In Köpenick hat ein 22-Jähriger eine schwere Kopfverletzung erlitten, nachdem er offenbar alkoholisiert einen Unfall verursacht hatte. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann gegen 4 Uhr 20 auf der Friedrichshagener Straße und bog nach links in die Salvador-Allende-Straße ab. Dabei prallte er gegen einen Mast und wurde aus dem Wagen geschleudert.

Alarmierte Polizisten übernahmen die Erstversorgung und bemerkten dabei Alkoholgeruch bei dem Verletzten, der stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen. Nun muss er sich wegen Trunkenheit am Steuer verantworten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false