zum Hauptinhalt

Kollision mit zwei Schwerverletzen: Polizei sucht nach schwerem Verkehrsunfall nach flüchtigem Pärchen

Nach einer Kollision mit zwei Schwerverletzen sucht die Polizei nach einem Pkw-Fahrer und dessen Beifahrerin, die vom Unfallort geflüchtet sind.

Eine 62-Jährige sowie ihr 72-jähriger Beifahrer erlitten bei dem Zusammenstoß in Heinersdorf in der Nacht zum Samstag schwere Verletzungen, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Der Sprecherin zufolge war die 62-Jährige mit ihrem Auto in der Blankenburger Straße unterwegs, als sie auf ihrer Fahrspur mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß. Zeugen zufolge brachten der Unfallverursacher sowie dessen Beifahrerin ihren beschädigten Pkw auf einen Werkstatthof in der Romain-Rolland-Straße und flüchteten dann. Die Überprüfung der Fahrzeugdaten habe zunächst nicht zu den beiden Gesuchten geführt, sagte die Sprecherin. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false