Kreuzberg : Brutaler Überfall: 13-Jährige entreißen Frau Handtasche

Zwei 13-jährige Jungen haben am Freitagabend eine 50-jährige Frau am Tempelhofer Ufer in Kreuzberg brutal überfallen. Die Täter wurden gefasst - und ihren Eltern übergeben.

von

Sie versuchten gegen 19 Uhr, ihrem Opfer die Handtasche zu entreißen. Als die Frau sich widersetzte und die Tasche nicht losließ, begann eine Rempelei, bei der die Frau stürzte und mehrere Meter mitgeschleift wurde. Die Täter flüchteten mit der Beute in eine nahegelegene Grünanlagen, wurden dort aber aufgrund der lauten Hilfeschreie ihres Opfers wenig später von Polizisten gefasst. Der Inhalt der Tasche lag verstreut im Schnee. Die Jungen wurden ihren Eltern übergeben, die überfallene Frau suchte wegen Kopfschmerzen einen Arzt auf.

80 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben