zum Hauptinhalt

Kreuzberg: Diebstahl in Hostel vereitelt

Auf frischer Tat ertappt: In einem Kreuzberger Hostel wurde ein Mann erwischt, als er sich gerade an der Kasse zu schaffen machte. Es kam zu einer Auseinandersetzung mit Partygästen und dem Hostel-Inhaber.

Partygäste und der Inhaber eines Hostels haben in Kreuzberg einen Diebstahl vereitelt. Ein Unbekannter betrat am Donnerstagabend das Foyer in der Adalbertstraße und ging nach Polizeiangaben daraufhin hinter den Tresen.
Als er in die Kasse griff, bemerkten ihn der 30-jährige Hostel-Inhaber und einige Partygäste. Zunächst hielten sie den Dieb fest. Er setzte sich mit Schlägen und Tritten zur Wehr und konnte sich losreißen. Draußen erwischten ihn die Partygäste sowie der Inhaber erneut und holten sich das erbeutete Bargeld zurück. Der erfolglose Dieb flüchtete in unbekannte Richtung. (dapd)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false