Kreuzberg : Radfahrerin bei Unfall mit Lastwagen schwer verletzt

Eine Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Kreuzberg schwer verletzt worden. Zur Unfallursache machten Zeugen unterschiedliche Angaben.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine Radfahrerin am Mittwochabend schwer verletzt worden. Die 23 Jahre alte Frau fuhr auf der Köpenicker Straße Richtung Skalitzer Straße in Kreuzberg, als sie an der Kreuzung beider Straßen mit dem Lkw kollidierte und mit dem Kopf gegen den rechten Außenspiegel prallte. Sie stürzte und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch ungeklärt. Der 30 Jahre alte Lkw-Fahrer und ein weiterer Zeuge gaben an, die Radfahrerin sei plötzlich nach links gefahren. Ein dritter Zeuge gab dagegen an, die Radfahrerin sei ordnungsgemäß am rechten Rand gefahren. Die Polizei bittet weitere Zeugen des Unfalls, sich zu melden.

(Tsp)

37 Kommentare

Neuester Kommentar