• Potsdamer Neueste Nachrichten
  • Bootshandel
  • Qiez
  • zweitehand
  • twotickets
  • Berliner Köpfe
  • wetterdienst berlin

Kreuzberg : Zwei Frauen von Auto angefahren

06.12.2012 07:11 Uhr

Durch ein unvermittelt anfahrendes Auto sind zwei Frauen beim Überqueren der Blücherstraße in Kreuzberg verletzt worden.

Gegen 17.30 Uhr sind zwei Frauen durch ein anfahrendes Auto in der Kreuzberger Blücherstraße verletzt worden. Der Aussage des Fahrers zufolge habe er ein Hupen gehört und sei daraufhin angehalten. Als er feststellte, dass das Signal nicht ihm galt, sei er weitergefahren. Zwischenzeitlich hatten jedoch zwei Frauen im Alter von 41 und 42 Jahren die Fahrbahn betreten und wurden von dem anfahrenden Auto verletzt. Sie mussten mit einer Schulterfraktur und einer Fraktur des Sprunggelenks in ein Krankenhaus gebracht werden. (ho)

Service

Weitere Themen

Unser HTML/CSS Widget (statisch)

Nachrichten aus den Bezirken